Ein etwas anderes Jahr geht zu Ende!
Aber auch wenn einiges nicht in gewohnten Bahnen verlief, konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele Schulprojekte wie Workshops der Big Band und des Orchesters, die Anschaffung einer neuen E-Gitarre und eines Euphoniums, die Durchführung der Fortbildung Demokratiepädagogischer Klassenrat, die Anschaffung neuer Reanimationspuppen für die Ausbildung der Schulsanitäter, das KooBox Projekt der 9.ten Klassen und die KGS-Hausaufgabenhefte für die 5.ten Klassen finanzieren.

In der aktuellen Corona Situation konnten wir alle Schüler und Lehrer mit KGS Logo-Masken ausstatten.  Bedanken möchten wir uns auch bei den Lehrkräften, die mit viel Engagement den Unterricht an die neuen Gegebenheiten angepasst haben  – sei es durch die Umstellung der Musikarbeit auf einzelne Klassenbands statt des Schulorchesters oder die Nutzung von Beamern während des Sportunterrichtes um mit Abstand Bewegungsabläufe zu analysieren.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Mithilfe! Wir wünschen allen fröhliche Feiertage, erholsame Weihnachtsferien und ein gutes, gesundes neues Jahr 2021!